News

Freaknet - Rebuild in progress

Donnerstag, 25.02.2021 09:00
Stephan Funstar Bahr

Seit vielen Jahren ist es sehr still um Freaknet geworden. Der alte Verein wurde mangels Aktivität aufgelöst, LanPartys fanden nicht mehr statt. Die Freaks von damals wurden in alle Himmelsrichtungen verstreut und oftmals brach der Kontakt auch vollständig ab. Die Verrückten von damals(tm) sind im Leben angekommen, der Alltag hat uns eingeholt. Jahrelang prägte diese Grafik das Bild der Freaknet-Webseite:

Und jetzt ... passiert irgendetwas ...

LAN-Party

Kein Event in Planung

Forum

  • 19:05 Gründung 5
    LastPoster: Mallen
    Zeitpunkt: 26.02 19:05

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?